Fehler 691, Kann mein Kennwort nicht speichern !

  • Wer kann mir einen Rat geben, kann das Kennwort bei der Interneteinwahl nicht speichern, es kommt die Fehlermeldung 691, habe window 98/SE. Wenn jemand eine Ahnung hat, bitte eine Nachricht schicken.Vielen Dank ! MFG Carola

  • Hallo,
    Du übermittelst an den Autentifizierungsserver einen falschen Benutzernamen und/oder ein falsches Passwort. Überprüfe Dein Passwort und/oder Deinen Benutzernamen, achte auf Gross- und Kleinschreibung bei der Angabe Deiner Benutzerdaten.


    Bye
    HR

    Treffpunkt-Dröhn. Der Treffpunkt für Freunde der berühmtesten Hardrock-Disco Deutschlands! [url]http://www.treffpunkt-droehn.de[/url]
  • Ist zwar lange her, aber ich kann mich grob dran erinnern, dass da mal ein Bug beim Speichern des Passwortes war. Sind sämtliche Patches (via Windows-Update) eingespielt?

    Markus Hagge - ex PC-Special Team, VIP Helpline
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr