Hilfe, habe grosses problem

• Hallo! Ich habe ein Problem schon seit ein paar Tage. Es kommt immer ein Fenster wo steht: Problemsignatur: szAppName:szAppVer:0.0.0.0, szModName:unknow, szModVer:0.0.0.0 offset:00000000. Und kurz danach noch ein Fenster wo steht: Die Anweisung in "0*71a31d54" verweist auf Speicher in "0*00000000" Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem und muss beendet werden. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet, habe mein Speicher gescheckt ist noch reichlich, habe mit Norton auf Viren kontrolliert, findet keine. Nach diese Anzeige kann ich keine Program aufmachen, muss ich unterfahren neu starten, und dann gehts, aber nicht lange. BITTE UM HILFE!
    Habe Windows XP Prof., Analog DSL. Im Vorraus Danke!

• Hallo!

Hab leider nur Lösungsansätze für dich :(

Könnte eventuell an dem Programm E Mule liegen. Bitte einmal deinstallieren und dann sehen ob es wieder läuft.

Ist E Mule nicht installiert könnte es die Firewall sein. Bitte diese deaktivieren/deinstallieren und mal sehen ob es funzt, bzw. den Generic Host blocken.

Es könnte allerdings auch duch einen Wurm verursacht worden sein. Lass bitte inmal ein Antivirenprogramm über deinen Rechner laufen. Der Wurm blaster glaube ich verursacht so etwas.

lg