Hallo! Ich habe ein Problem schon seit ein paar Tage. Es kommt immer ein Fenster wo steht: Problemsignatur: szAppName:szAppVer:0.0.0.0, szModName:unknow, szModVer:0.0.0.0 offset:00000000. Und kurz danach noch ein Fenster wo steht: Die Anweisung in "0*71a31d54" verweist auf Speicher in "0*00000000" Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem und muss beendet werden. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet, habe mein Speicher gescheckt ist noch reichlich, habe mit Norton auf Viren kontrolliert, findet keine. Nach diese Anzeige kann ich keine Program aufmachen, muss ich unterfahren neu starten, und dann gehts, aber nicht lange. BITTE UM HILFE!
Habe Windows XP Prof., Analog DSL. Im Vorraus Danke!
Hilfe, habe grosses problem
-
-
-
Hallo!
Hab leider nur Lösungsansätze für dich
Könnte eventuell an dem Programm E Mule liegen. Bitte einmal deinstallieren und dann sehen ob es wieder läuft.
Ist E Mule nicht installiert könnte es die Firewall sein. Bitte diese deaktivieren/deinstallieren und mal sehen ob es funzt, bzw. den Generic Host blocken.
Es könnte allerdings auch duch einen Wurm verursacht worden sein. Lass bitte inmal ein Antivirenprogramm über deinen Rechner laufen. Der Wurm blaster glaube ich verursacht so etwas.
lg
LÜ -
ich habe gefunden was loss war, ich habe die windows drüber neu installiert, norton genau so, und auf einmal zwei viruse gefunden. Momentan funktioniert, aber wie lange?
Danke! -
ich habe gefunden was loss war, ich habe die windows drüber neu installiert, norton genau so, und auf einmal zwei viruse gefunden. Momentan funktioniert, aber wie lange?
Danke! -
-
-
Neeeeein!
Ich kriege die Viruse nicht weg. Habe alles gemacht aber die sind noch da. Was soll ich machen??? HILFE!
Danke für euere Hilfe -
mach die virenprüfung im abgesicherten modus , da kann man sie meistens löschen , da nicht alle prozesse gestartet werden !
:wink: -
tja, das habe ich auch gemacht, habe wirklich alles versucht aber umsonst. Soll ich alles löschen??? Bringt das was???
-
such dir den namen des viruses , und lad dir entfernungstools für diese 2 viren aus dem internet , und entferne sie nach anleitung von der symantecsite