ich glaube jemand hat sich bei mir eigehackt!!!

  • Hallo,
    ich habe ein großes Problem!Ich habe einen AMD Celleron (733 MH) und Windows ME darauf!Seit einiger zeit habe ich das gefühl das jemand bei mir aufm Rechner zugreift!Es wurde unter meinen Namen und bestellnummer bei otto ein Handtuch bestellt und ich habe ein bild auf meinem PC wo genau das Handtuch mit drauf ist...
    Ich habe jemanden kennengelernt per E-Mail, :? wo ich glaube das er das war weil er merkwürdige andeutungen machte!Aber das größte Problem ist das diese Person in einer Firma arbeitet die für PC sicherheitsprogramme endwickeln!Also ist das kein Amateur und hat sicherlich das neuste vom neusten!Gibt es ein programm mit dem ich das checken kann?Was ist die beste/sicherste Firewall denn meine (AntiVir) wurde ausgeschaltet und lasst sich auch nicht endfernen!Das war er auch glaube ich...bitte helft mir... Gruß Danny

  • Als Firewall würde ich dir auch noch Zonealarm empfehlen, die gibts kostenlos auch schon in deutsch. Dort kannst du dann jeden Zugriff aufs Internet sehen und bestätigen.


    Antivirenprogramm wäre auch gut, wenn du noch keins hast, aber da wüsste ich momentan kein kostenloses gutes Programm, da ja auch AntiVir jetzt in die vollen greift und das nicht schlecht :D


    gruß Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)