Programme gelöscht nicht deinstalliert, jetzt geht weder....

  • installieren noch deinstallieren!!!!!
    was kann ich machen ??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Das programm steht immer noch in der software liste im windows, ist aber nicht mehr im programm ordner da ich es dort gelöscht habe mit shift
    entf..... jetzt kann ich das programm weder richtig deinstallieren noch kann ich es installieren! Bei der Installiation meint das Programm es müsse deinstalliren, meint dann auch es hätte alles deinstalliert und dieses wiederholt sich immer wieder!!!!


    WIE KANN ICH DAS PROGRAMM VÖLLSTÄDNIG LÖSCHEN BZW. NEU INSTALLIEREN?!!!! gibt es dafür programme oder was muss ich sonst tun...




    DANKE IM VORAUS FÜR DIE ZAHLREICHEN UND HILFREICHEN ANTWORTEN...

  • .....manchmal geht folgender Trick :


    Das Programm erneut installieren.Dadurch wird auch die Deinstallationsdatei neu geschrieben. Dann über die Softwaresteuerung deinstallieren. Geht aber eben nicht immer.
    Zweite und sichere Möglichkeit :
    Das Programm "Regcleaner" installieren. Mit diesem Programm können dann alle Einträge entfernt werden. Aber Vorsicht , wenn man sich damit nicht genau auskennt , kann man auch sehr viel Schaden anrichten !


    MfG